Sonntag, 10. Juli 2011

Siedlerfest, Cristopher Street Day und... heute.

PUH.

Welch ein Wochenende :)
Ich hatte so ein volles Programm, da bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen.

Freitag stand ja Siedlerfest in Karlsfeld an, so zur Feier des letzten Schultags. Ich hatte so Volksfestverschnitte noch von letztem Jahr in ziemlich schlechter Erinnerung, daher war ich ein wenig skeptisch... aber die Zweifel wurden alle beseitigt! Es war so lustig und ich bin zum ersten mal im Leben Autoscooter gefahren! Okay, eigentlich saß ich nur daneben, ABER das zählt trotzdem :)
Jedoch war ich sooo betrunken wie lange nicht, irgendwie peinlich, da ich echt nicht viel getrunken hab... mei was will man machen. Ich vertrag einfach nichts, das muss ich immer wieder feststellen.
Das war wohl auch der Grund, weswegen ich meinen Schirm und den Deckel von meiner Kamera irgendwo hab liegen lassen. Ich Eumel.

Nach sage und schreibe 4 Stunden schlaf stand ich um 6 Uhr morgens schon wieder auf der Matte. Da wir uns erst um 14 Uhr treffen wollten hatte ich ein Problem: LANGEWEILE.
Schlafen war unmöglich, also Kamera angeschlossen und Bilder bearbeitet, entwickeln lassen und BAM eine Collage gebastelt:


Die Bilder dazu sind am Freitag in der Schule enstanden. Ich find das total super :)
Nun gut, später gings dann zum CSD. Die letzten zwei Jahre hab ichs nie hingeschafft, weil immer etwas dazuwischen kam, aber diesmal hat alles gekappt und ich hab viele nette Leute (wieder) getroffen.
Ich finde das ist ne super Sache. :)
Die ganzen Stände, die Präsenz und alles, eine Atmosphäre die mir echt gefallen hat.
Leider bin ich irgendwie gar nicht dazu gekommen viele Bilder zu machen. Nääächstes mal :)


So und heute bin ich in der Früh zu meiner Schwester gefahren, weil sie über Wochenende unseren Hund hatte, den ich seit 2,5 Monaten nicht mehr gesehen hab. Ach, ich sags euch, man kann einen Hund SO vermissen.



Nunja, jetzt heißt wieder fünf Tage arbeiten und dann das nächste verplante Wochenende. Ich freu mich schon!

2 Kommentare:

  1. Schicke Bilder ;)
    München ist schon toll, nur ich war im Krankehnhaus, deshalb konnte ich nix unternehmen. :p
    Love, http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen