Sonntag, 24. Juli 2011

Also, ich war gestern mal wieder im Secondhandladen und bin - wie sollte es anders sein - fündig geworden!


Dieses schöne Hemd und die Hotpants waren meine Ausbeute :) Besonders das Hemd find ich klasse. Und beides zusammen für sage und schreibe 9,80 €!

Secondhandläden gibt es in München wie Sand am Meer, man muss nur wissen wo. Meine liebste Secondhandkette ist ja "ReSales".
Den gibt es mehrmal in München:
in der Sendlingerstraße, sehr klein und man läuft sehr schnell dran vorbei
in der Sonnenstraße, eine meiner Lieblingsfilialen, riesen groß mit tolles Auswahl
in der Weißenburgstraße uuuuund in der Poccistraße, meine ABSOLUTE Lieblingsfiliale!                                                
Ich muss jedoch sagen, dass das wohl nicht für jeden ist. Man muss sich wirklich drauf einlassen und nicht gleich aufgeben wenn man vermeintlich nur hässliche Sachen sieht. Alles durchschauen und anprobieren heißt die Devise!

Was ich dort sonst noch so ergattern konnte? Ich kaufe da zB sehr gerne Bandanas, die gibt es vorallem in der Sonnenstraße in allen Farben und Mustern. Aber ich hab auch schon eine Jeansjacke, noch andere Oberteile und Hosen gekauft aber auch schon ein schönes graues Kleid nenne ich jetzt mein :)

1 Kommentar:

  1. uff ich würd auch gern mal in nen second hand laden oder auf nen flohmarkt, aber beides is bei uns hier in der nähe nich vertreten -.-

    AntwortenLöschen