Samstag, 30. Juli 2011

Gehst du OBEN OHNE?

Reichlich verspätet kommt nun meine kleine Zusammenfassung über das Oben Ohne Open Air.

Der Grund, weswegen ich - und wohl 90% der Leute dort - hingegangen bin war eindeutig Frittenbude.
Die haben allerdings erst Abends gespielt, daher sind wir erst gegen späten Nachmittag hingekommen. Ich muss auch ehrlich zugeben, von den anderen Bands habe ich NICHTS mit gekriegt ;D
Um die Zeit zu vertrödeln habe ich tatsächlich an so nem Glücksrad-Gewinnspiel mit gemacht und mal eben den Hauptgewinnn gewonnen: x tausend Werbegeschenke von Maxi-DSL. Toll, aber immerhin ;D

Dann, irgendwann Abends, war es soweit: Frittenbude sollten spielen. Jedoch kam es zu etwas Verspätung weils ihnen Scheinbar vorne zu voll war und alle sich ein wenig verteilen sollten. Dazu kams natürlich nicht, deswegen sind wir dann nach Hinten gegangen. Aber von dort aus hatte man auch gute Sicht :)




Der Höhepunkt des Abends war ja "Bilder mit Katze". Ich liebe liebe liebe dieses Lied!



Alles in allem war es ein wunderbarer Tag, mit vielen neuen Bekanntschaften und guter Musik. Was will man mehr? Achja, ALLES FÜR UMSONST. Kein Eintritt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen