Montag, 4. Juli 2011

Kurzes Update

AHHH.
Ich hab momentan so viel um die Ohren, daher keine Zeit was zu unternehmen geschweige denn darüber zu schreiben.
Letzte Woche Deutsch und Mathe Schulaufgabe, übers Wochenende musste ich mein Port Folio fertig machen, morgen schreibe ich Geschichts Kurzarbeit und am Donnerstag Kunst und dann auch noch ein Deutsch Referat. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Oder wohin meine Motivation ist.

Der einzigste Gedanke der mich bei Laune hält: NUR NOCH DIESE WOCHE. Dann 9 Wochen keine Schule (3 Woche davon sind noch Praktikum aber das zählt nicht :).

Das wird am Freitag dann erstmal gefeier, mit Freunden in Karlsfeld. Dort ist momentan Siedlerfest und dem werden wir dann einen Besuch absatten. Vielleicht komme ich bei der Gelegenheit auch dazu meine neue Analoge Kamera zu testen :)
Was steht sonst nocht an?
23.07: Oben Ohne Open Air - Frittenbude für umsonst!
30.07: Free & Easy Festival im Backstage: Metalcore

Ansonsten folgen noch Berichte über Secondhandläden, den Flohmarktladen und exotische Lebensmittelgeschäfte in nächster Zeit :) UND ICH WERDE SACHEN VERKAUFEN!!!!




So, die Geschichtsbücher rufen!

Byebye, Lykke

1 Kommentar: